checkAd

     448  0 Kommentare Infineon und Adidas – bitte beachten

    Infineon und Adidas waren überreif für die Schlachtbank vor einigen Monaten. Alles Positive drin, viel zu viel Phantasie im Kurs. Für uns waren es im Favoritendepot Short-Kandidaten schlechthin. Im Beitrag Ende Juni hatten wir die Hälfte der Short-Position zum Verkauf gestellt. Mittlerweile ist der Short-Schein auf Infineon weit mehr als 100 Prozent vorne, auch Adidas rasant in der Aktie gefallen – unser Papier von damals geklettert. Nehmen Sie bitte bei beiden Aktien die Gewinne mit und drehen Sie bei Infineon die Position! Hier unser Artikel von damals.  Jetzt kaufen Sie bei Infineon mit Perspektive Jahresende die WKN VN50KT mit Hebel 6. Bei 25 Euro wollten die Trendfolger die Aktie haben – jetzt wollen wir sie haben!





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Infineon und Adidas – bitte beachten Infineon und Adidas waren überreif für die Schlachtbank vor einigen Monaten. Alles Positive drin, viel zu viel Phantasie im Kurs. Für uns waren es im Favoritendepot Short-Kandidaten schlechthin. Im Beitrag Ende Juni hatten wir die Hälfte der …