checkAd

     801  0 Kommentare Schwarze Pizza von ConCrafter Luca gibt es bei REWE

    Köln (ots) - Innovative Rezeptur mit pflanzlicher Aktivkohle

    Neuer Coup von ConCrafter Luca: Deutschlands führender
    Entertainment-Influencer hat eine ungewöhnliche Tiefkühlpizza
    kreiert, die es ab heute (15.10.) bundesweit in den REWE-Märkten und
    im REWE Lieferservice gibt. Die Produktneuheit zeichnet sich durch
    die verwendete pflanzliche Aktivkohle aus, die den Boden der Pizza
    Prosciutto tiefschwarz färbt. Dabei kooperiert Luca mit dem
    Hersteller "Gustavo Gusto", der seit 2016 Tiefkühlpizzen in höchster
    Qualität produziert. Stylisch ist aber auch das Verpackungsdesign.
    Der Karton ist komplett schwarz und trägt das bekannte Luca-Smiley.

    Der bekennende Pizza-Liebhaber Luca hat mit 3,3 Millionen
    YouTube-Abonnenten und 2,2 Millionen Instagram-Followern eine riesige
    Fan-Basis, die er zu aktivieren weiß. Bereits 2017 brachte er mit
    Gustavo Gusto eine vegetarische Pizza Margherita heraus, deren
    limitierte Stückzahl beim Exklusivpartner REWE in kurzer Zeit
    verkauft war. Mehr als 7,5 Millionen Views erreichten seine Videos
    zur Pizza, zusätzlich gab es etliche Reviews anderer Creatoren. Zu
    einem Meet & Greet inklusive Verkostung in einem REWE-Markt in Köln
    kamen rund 3.000 Fans
    (https://www.youtube.com/watch?v=E78VhES0WDw&feature=youtu.be).

    Im Unterschied zum Vorjahr ist die innovative Pizza Prosciutto nun
    ganzjährig bei REWE verfügbar. Zum Verkaufsstart seiner zweiten Pizza
    sorgt Luca selbst dafür, dass ausreichend viele Packungen in der
    Tiefkühltruhe liegen und stellt dabei auf seine unnachahmliche Art
    und ganz nebenbei den REWE-Markt auf den Kopf
    (https://youtu.be/Clm28WWcaww). Was das Produkt so besonders macht,
    verrät Luca zum Kommunikationsstart in diesem Video
    (https://www.youtube.com/watch?v=XzaiWfSGvRI).

    REWE begleitet die Produkteinführung ebenso mit verschiedenen,
    aufmerksamkeitsstarken Aktivitäten auf den Social-Media-Kanälen. So
    steht Luca im REWE-Youtube-Kanal zu seinem Video und der Kooperation
    mit exklusiven Einblicken und Aussagen unterhaltsam Rede und Antwort
    (https://youtu.be/Tuz4jyYSb0M). Vom 15. bis 20. Oktober gibt es die
    schwarze Luca-Pizza zum Aktionspreis von 3,49 EUR.

    Über REWE:

    Mit einem Umsatz von 21,2 Mrd. Euro (2017), mehr als 120.000
    Mitarbeitern und über 3.300 REWE-Märkten gehört die REWE Markt GmbH
    zu den führenden Unternehmen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
    Die REWE-Märkte werden als Filialen oder durch selbstständige
    REWE-Kaufleute betrieben.

    Die genossenschaftliche REWE Group ist einer der führenden
    Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Im Jahr
    2017 erzielte das Unternehmen einen Gesamtaußenumsatz von rund 58
    Milliarden Euro. Die 1927 gegründete REWE Group ist mit ihren 345.000
    Beschäftigten und 15.300 Märkten in 21 europäischen Ländern präsent.

    OTS: REWE Markt GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/108458
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_108458.rss2

    Pressekontakt:
    Für Rückfragen: REWE Unternehmenskommunikation, presse@rewe.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Schwarze Pizza von ConCrafter Luca gibt es bei REWE Innovative Rezeptur mit pflanzlicher Aktivkohle Neuer Coup von ConCrafter Luca: Deutschlands führender Entertainment-Influencer hat eine ungewöhnliche Tiefkühlpizza kreiert, die es ab heute (15.10.) bundesweit in den REWE-Märkten und im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer