checkAd

    Pressestimme  305  0 Kommentare 'Emder Zeitung' zu VW-Chef Diess

    EMDEN (dpa-AFX) - "Emder Zeitung" zu VW-Chef Diess:

    "Volkswagen-Konzernchef Herbert Diess spricht von einem "Feldzug der Politik gegen das Auto". Und das klingt dann doch wieder ein bisschen weinerlich, vergisst der Manager da doch für einen winzigen Augenblick die Ursache für die zunehmende Schadstoff-Diskussion und die schärferen Prüfverfahren. War da nicht etwas mit Schummel-Software in bestimmten Automobilen deutscher Hersteller? Diess darf natürlich vor einer aus seiner Sicht negativen Entwicklung warnen, ob das in der Welt der Kunden derzeit aber so gut ankommt, ist fraglich. Ein bisschen mehr Demut könnten die PR-Strategen den Managern schon nahelegen. Dann würden viele auch wieder zuhören, wenn eine Branche Probleme hat."/zz/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Emder Zeitung' zu VW-Chef Diess "Emder Zeitung" zu VW-Chef Diess: "Volkswagen-Konzernchef Herbert Diess spricht von einem "Feldzug der Politik gegen das Auto". Und das klingt dann doch wieder ein bisschen weinerlich, vergisst der Manager da doch für einen winzigen Augenblick …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer