checkAd

    Tiger Deutschland GmbH  1496  0 Kommentare Flying Tiger Copenhagen feiert sein 30-jähriges Bestehen: Am 18.10.18 haben wir jeden Artikel auf EUR1 reduziert.










    DGAP-Media / 17.10.2018 / 10:00



    Flying Tiger Copenhagen feiert sein 30-jähriges Bestehen:

    Am 18.10.18 haben wir jeden Artikel auf EUR1 reduziert.

    Die international erfolgreiche dänische Ladenkette Flying Tiger Copenhagen hat das stattliche Alter von 30 Jahren erreicht! Anlässlich dieses Meilensteins laden uns die Dänen zu einer Party ein. Alle Preise in den deutschen Stores werden für einen Tag auf EUR1 reduziert.



    Vor 30 Jahren eröffneten Suz und Lennart Lajboschitz ihr erstes Geschäft und legten damit den Grundstein für das heutige weltweite Phänomen Flying Tiger Copenhagen.



    Um dieses große Ereignis mit seinen deutschen Kunden zu feiern, ist Flying Tiger Copenhagen zu seinen Ursprüngen zurückgekehrt und hat beschlossen, jeden Artikel in seinen Geschäften am 18.10.18 für nur EUR1 anzubieten - noch günstiger als 1988 in Kopenhagen mit 10 Kronen.



    1988 wurden vor allem Regenschirme und Sonnenbrillen verkauft, aber schon damals in den Räumlichkeiten im Hafengebiet Islands Brygge im Zentrum von Kopenhagen stand fest, dass man den Menschen das Zusammensein mit Freunden und Verwandten noch angenehmer gestalten wollte. Samstags gab es oft Zaubershows für die Kinder, die mit ihren Eltern den Laden besuchten.



    "Vor 30 Jahren hatte alles als kleiner Schnäppchenladen in Islands Brygge begonnen. Heute sind wir ein Global Player, und darauf können wir alle zu Recht stolz sein. Wir möchten Menschen inspirieren, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und Dinge zu unternehmen, die ihre Beziehungen stärken. Der wahre Wert liegt also nicht in den Produkten, sondern in den Erfahrungen, die wir gemeinsam mit ihnen machen. Und deshalb ist es für uns selbstverständlich, am heutigen Tag die Preise zu senken und zu noch mehr Quality Time einzuladen, noch mehr Grund zum Lächeln zu haben und noch mehr zu inspirieren", sagt Mette Maix, CEO von Flying Tiger Copenhagen.

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    Tiger Deutschland GmbH Flying Tiger Copenhagen feiert sein 30-jähriges Bestehen: Am 18.10.18 haben wir jeden Artikel auf EUR1 reduziert. DGAP-Media / 17.10.2018 / 10:00 Flying Tiger Copenhagen feiert sein 30-jähriges Bestehen: Am 18.10.18 haben wir jeden Artikel auf EUR1 reduziert.Die international erfolgreiche dänische Ladenkette Flying Tiger Copenhagen hat das stattliche Alter …