DAX-0,56 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-1,63 %

ANALYSE-FLASH Bernstein belässt HeidelbergCement auf 'Outperform'

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
18.10.2018, 10:46  |  311   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für HeidelbergCement nach einer Gewinnwarnung auf "Outperform" mit einem Kursziel von 99 Euro belassen. Das Ausmaß der Kürzung sei erheblich, schrieb Analyst Phil Roseberg in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Allerdings sei wohl vor allem das schlechte Wetter in den USA dafür verantwortlich, schränkte er ein./ajx/la

Datum der Analyse: 18.10.2018

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Diskussion: Heidelberger Zement (WKN 604700) gerade auf 5 Jahrestief! Ich bin dabei!


0 Kommentare
Rating: Outperform
Analyst: Bernstein

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel