checkAd

     226  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt Linde zum Umtausch eingereicht auf 'Underperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für die zum Umtausch eingereichten Papiere von Linde nach einem Bericht des "Manager Magazins" über grünes Licht der US-Wettbewerbshüter zur Fusion mit Praxair auf "Underperform" mit einem Kursziel von 169 Euro belassen. Der Deal sei höchstwahrscheinlich, aber nicht unbedingt gut, schrieb der gegen den allgemeinen Meinungstrend skeptische Analyst Gunther Zechmann in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er geht weiter davon aus, dass es bei der Verschmelzung zweier unterschiedlicher Unternehmenskulturen massive Probleme geben und diese letztlich scheitern wird./ag/tih

    Datum der Analyse: 18.10.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Gunther Zechmann
    Analysiertes Unternehmen: Linde zum Umtausch eingereicht
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 169
    Kursziel alt: 169
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt Linde zum Umtausch eingereicht auf 'Underperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für die zum Umtausch eingereichten Papiere von Linde nach einem Bericht des "Manager Magazins" über grünes Licht der US-Wettbewerbshüter zur Fusion mit Praxair auf "Underperform" mit einem …