checkAd

     250  0 Kommentare
    Anzeige
    E.ON-Aktie: Charttechnische Analyse!

    Der seit August laufende Abwärtstrend könnte nun sein Ende gefunden haben. Die gleitenden Durchschnitte (38; 100 und 200) liegen alle drei über dem Kurs der E.ON-Aktie, das sah im Juli noch ganz anders aus. Das Bollinger Band scheint sich etwas zusammenzuziehen, an der Oberseite wird es mit etwa 9,03 Euro und an der Unterseite mit etwa 8,16 Euro definiert.

    4-Stunden-Chart wird analysiert: ... Weiterlesen


    Anna Hofmann
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Anna Hofmann ist Charttechnik-Spezialistin bei der Finanzberatungsfirma 4vestor GmbH. Sie setzt sich mit den Finanzmärkten seit mehreren Jahren auseinander und zählt zu den erfahrensten Aktienanalystinnen im deutschsprachigen Raum. Anna Hofmann analysiert überwiegend Aktien aus den Indices DAX, MDAX, SDAX und TecDAX. Bei ihrer charttechnischen Analyse setzt sie vor allem auf Trends und Indikatoren wie den Relative Stärke Index, die Stochastik, aber auch auf gleitende Durchschnitte. Am liebsten schreibt sie Aktienanalysen zu Branchenwerten aus folgenden Bereichen: Automobile, Konsumgüter, Energie und Maschinenbau.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anna Hofmann
    E.ON-Aktie: Charttechnische Analyse! Der seit August laufende Abwärtstrend könnte nun sein Ende gefunden haben. Die gleitenden Durchschnitte (38; 100 und 200) liegen alle drei über dem Kurs der E.ON-Aktie, das sah im Juli noch ganz anders aus. Das Bollinger Band scheint sich etwas …