checkAd

    Pressestimme  311  0 Kommentare 'Die Welt' zu Trump/Putin

    BERLIN (dpa-AFX) - "Die Welt" zu Trump/Putin:

    "Aus Washington kommt die Nachricht, dass der INF-Vertrag zur Kündigung anstehen könnte. Da kann es über Nacht um Sein oder Nichtsein gehen. Ballistische Raketen mit Mehrfachsprengköpfen und Cruise Missiles, die dem Gelände folgen, tragen in sich ein Potenzial für Konfrontation, Krieg, Atomkrieg, das man nicht ernst genug nehmen kann. Raketenabwehr, lange Zeit nur Techno-Fantasie, verändert die Gleichgewichte, schafft neue Ängste und neue Chancen. Das gilt zumal in Zeiten, da der russische Präsident wie der amerikanische mit einer Unbefangenheit über Nuklearwaffen sprechen, die alle Zuhörer das Gruseln lehren müsste. Denn dies ist nicht theoretische Spekulation oder Angstmacherei, sondern ahnungs- und verantwortungsloses Spiel mit dem Weltuntergang. Atomarer Einsatz, einmal begonnen, eskaliert ohne Halt Richtung Armageddon."/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Die Welt' zu Trump/Putin "Die Welt" zu Trump/Putin: "Aus Washington kommt die Nachricht, dass der INF-Vertrag zur Kündigung anstehen könnte. Da kann es über Nacht um Sein oder Nichtsein gehen. Ballistische Raketen mit Mehrfachsprengköpfen und Cruise Missiles, die dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer