checkAd

     173  0 Kommentare JPMORGAN belässt PSA auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für PSA nach Umsatzzahlen für das dritte Quartal auf "Overweight" mit einem Kursziel von 33 Euro belassen. Alle Marken des Autokonzers PSA arbeiteten daran, Preissteigerungen weiterzugeben, um wechselkursbedingten Gegenwind auszugleichen, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer am Donnerstag vorliegenden ersten Reaktion. Wo nötig, gebe es zudem die Bereitschaft, falls nötig, auch weniger zu verkaufen. Leicht geringere Volumina würden dabei seines Erachtens die Profitabilität aber nicht beeinträchtigen./ck/la

    Datum der Analyse: 25.10.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Jose Asumendi
    Analysiertes Unternehmen: PSA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 33
    Kursziel alt: 33
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt PSA auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für PSA nach Umsatzzahlen für das dritte Quartal auf "Overweight" mit einem Kursziel von 33 Euro belassen. Alle Marken des Autokonzers PSA arbeiteten daran, Preissteigerungen weiterzugeben, um …