checkAd

     855  0 Kommentare Deutsche Bank als “Kronjuwel”?

    Deutsche Bank_ Frankfurt_Börse_8Ein US-Hedgefonds ist bei der Deutschen Bank eingestiegen und sieht die Bank mit Kronjuwelen gesegnet und missverstanden. Dies wird uns Egmond demnächst in einem Webinar einmal erklären. Wer dem Fonds folgen will, hat aus unserer Sicht drei Möglichkeiten. A) Die Defensive – ein Discountzertifikat – CA6DH2. b) Die mittel offensive mittels Discount-Call mit Cap bei 9 Euro - HX3N8P c) Die komplett offensive mit einem Turbo-Bull mit Hebel 5 – MF4NYA. Wir würden alle drei Varianten zum Kauf empfehlen, Prio auf den Discount-Call. Erstes Erholungsziel: 11 Euro. Danach muss die Bank mit den Zahlen für Q.4 erstmal liefern und gute Aussichten liefern.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank als “Kronjuwel”? Ein US-Hedgefonds ist bei der Deutschen Bank eingestiegen und sieht die Bank mit Kronjuwelen gesegnet und missverstanden. Dies wird uns Egmond demnächst in einem Webinar einmal erklären. Wer dem Fonds folgen will, hat aus unserer Sicht drei …