checkAd

    DGAP-News  299  0 Kommentare EQS Group und Mynewsdesk schließen Partnerschaft für die nordischen Länder





    DGAP-News: EQS Group AG / Schlagwort(e): Kooperation


    EQS Group und Mynewsdesk schließen Partnerschaft für die nordischen Länder


    06.11.2018 / 09:31



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Die EQS Group, führender internationaler Technologieanbieter für Investor Relations und Corporate Compliance, und Mynewsdesk, ein führender Anbieter digitaler PR-Lösungen, haben heute eine Partnerschaft für die nordischen Länder bekanntgegeben, welche Services für Meldepflichten, IR Websites, Aktienkurs-Tools, sowie das Verwalten von Insiderlisten beinhaltet.



    Mynewsdesk wurde 2003 in Schweden gegründet und bietet Unternehmen und Organisationen eine PR-Lösung, um mit Meinungsführern, Kunden, Bloggern und weiteren Zielgruppen zu kommunizieren. Mynewsdesk-Kunden in den nordischen Ländern erhalten nun auch Zugriff auf das EQS COCKPIT, welches für den nordischen Markt angepasst wurde, um regulatorische Anforderungen zu erfüllen und Investoren zu erreichen.



    "Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Mynewsdesk, durch die unsere IR-Lösungen nun auch der großen Mynewsdesk-Kundschaft in den nordischen Ländern zur Verfügung stehen", so Achim Weick, Gründer und CEO der EQS Group. "Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt in unserer internationalen Wachstumsstrategie."



    Matthias Malmström, CEO von Mynewsdesk, sagt über die Partnerschaft: "Wir freuen uns, durch die Zusammenarbeit mit der EQS Group unseren Kunden die beste Lösung für ihre IR-Workflows zu bieten. Viele unserer Kunden haben nach solch einer Lösung gefragt und nun können wir diese bestmöglich bieten."

     



    Über EQS Group:



    Die EQS Group ist ein führender internationaler Technologieanbieter für Investor Relations, Corporate Communications und Corporate Compliance. Mehr als 8.000 Unternehmen weltweit erfüllen mit der EQS Group komplexe nationale und internationale Publizitätspflichten, minimieren Risiken und sprechen Stakeholder gezielt an.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News EQS Group und Mynewsdesk schließen Partnerschaft für die nordischen Länder DGAP-News: EQS Group AG / Schlagwort(e): Kooperation EQS Group und Mynewsdesk schließen Partnerschaft für die nordischen Länder 06.11.2018 / 09:31 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die EQS Group, …