checkAd

     955  0 Kommentare "Land Your Dream" mit Air China

    Führende chinesische Airline launcht neue Brand-Kampagne in
    Deutschland, um Reisende zu inspirieren

    Frankfurt (ots/PRNewswire) - Die chinesische Fluggesellschaft Air
    China, eine weltweit führende Luftfahrtgesellschaft, hat kürzlich den
    Start ihrer Kampagne "Land Your Dream" verkündet. Die Kampagne soll
    deutsche Reisende dazu inspirieren, ihre Träume mit Air China zu
    verwirklichen.

    Die neue Kampagne "Land Your Dream" verdeutlicht nicht zuletzt Air
    Chinas Bestreben, Menschen beim Verwirklichen ihrer Träume zu
    unterstützen und Geschäftsreisenden sowie Touristen gleichermaßen die
    zahlreichen Möglichkeiten, die China und die Welt bieten,
    aufzuzeigen. Air China möchte Reisenden aus Deutschland die bequemste
    Direktverbindung zwischen Deutschland und China zu gleichzeitig
    vorteilhaften Preisen anbieten. Die Passagiere erwartet an Bord der
    jungen Flotte ein sicheres und komfortables Reiseerlebnis mit
    exzellentem Service - so können Reisende schon an Bord mit dem
    Verwirklichen ihrer Träume beginnen. Mit der Express-Verbindung
    zwischen Peking und Frankfurt, der geplanten Express-Verbindung
    zwischen Peking und München - die am 2. November eröffnet wird -
    sowie stetig verbesserten Produkten und Services bietet Air China ein
    Leistungsportfolio, das genau auf die Bedürfnisse von Passagieren
    zugeschnitten ist. Auf diese Weise ermöglicht es die Airline
    Reisenden nicht nur ihren Träumen nachzugehen, sondern baut
    gleichzeitig langfristige Verbindungen zwischen China und Deutschland
    auf.

    Um Air Chinas Entschlossenheit zu unterstreichen, deutschen
    Reisenden bei der Verwirklichung ihrer Träume zu helfen, findet im
    Rahmen der Kampagne ein Gewinnspiel statt. Auch hier heißt es: "Land
    your dream!" Ein glücklicher Teilnehmer gewinnt Business
    Class-Tickets für eine Reise nach China oder zu einer anderen
    Destination weltweit. Neun Zweitplatzierte gewinnen hochwertige
    tragbare Lautsprecher und 30 Drittplatzierte können sich über einen
    eleganten Koffer freuen.

    Um teilzunehmen, können Interessierte ab dem Start des
    Gewinnspiels am 20. November 2018 die Microsite zur Kampagne aufrufen
    und dort ihre Traumdestination sowie ihren damit verbundenen Traum
    eintragen.

    Die auf der Microsite demonstrierte Bildwelt zeigt Wolken, die das
    Bild eines Traums illustrieren sollen und Usern während des
    Ladevorgangs zur Landingpage begleiten. Auch auf der Landingpage
    selbst werden Träume und ikonische Ziele in Wolkenform dargestellt.
    Zusätzlich wird die Bildwelt der Wolken, in Form von Gesichtern
    träumender Menschen, auf Out-of-Home Anzeigen sowie in digitalen und
    sozialen Medien weitergeführt. Als graphisches Element tauchen immer
    Seite 1 von 3




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    "Land Your Dream" mit Air China Die chinesische Fluggesellschaft Air China, eine weltweit führende Luftfahrtgesellschaft, hat kürzlich den Start ihrer Kampagne "Land Your Dream" verkündet. Die Kampagne soll deutsche Reisende dazu inspirieren, ihre Träume mit Air China zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer