checkAd

"Land Your Dream" mit Air China

Nachrichtenagentur: news aktuell
07.11.2018, 04:40  |  936   |   |   

Führende chinesische Airline launcht neue Brand-Kampagne in
Deutschland, um Reisende zu inspirieren

Frankfurt (ots/PRNewswire) - Die chinesische Fluggesellschaft Air
China, eine weltweit führende Luftfahrtgesellschaft, hat kürzlich den
Start ihrer Kampagne "Land Your Dream" verkündet. Die Kampagne soll
deutsche Reisende dazu inspirieren, ihre Träume mit Air China zu
verwirklichen.

Die neue Kampagne "Land Your Dream" verdeutlicht nicht zuletzt Air
Chinas Bestreben, Menschen beim Verwirklichen ihrer Träume zu
unterstützen und Geschäftsreisenden sowie Touristen gleichermaßen die
zahlreichen Möglichkeiten, die China und die Welt bieten,
aufzuzeigen. Air China möchte Reisenden aus Deutschland die bequemste
Direktverbindung zwischen Deutschland und China zu gleichzeitig
vorteilhaften Preisen anbieten. Die Passagiere erwartet an Bord der
jungen Flotte ein sicheres und komfortables Reiseerlebnis mit
exzellentem Service - so können Reisende schon an Bord mit dem
Verwirklichen ihrer Träume beginnen. Mit der Express-Verbindung
zwischen Peking und Frankfurt, der geplanten Express-Verbindung
zwischen Peking und München - die am 2. November eröffnet wird -
sowie stetig verbesserten Produkten und Services bietet Air China ein
Leistungsportfolio, das genau auf die Bedürfnisse von Passagieren
zugeschnitten ist. Auf diese Weise ermöglicht es die Airline
Reisenden nicht nur ihren Träumen nachzugehen, sondern baut
gleichzeitig langfristige Verbindungen zwischen China und Deutschland
auf.

Um Air Chinas Entschlossenheit zu unterstreichen, deutschen
Reisenden bei der Verwirklichung ihrer Träume zu helfen, findet im
Rahmen der Kampagne ein Gewinnspiel statt. Auch hier heißt es: "Land
your dream!" Ein glücklicher Teilnehmer gewinnt Business
Class-Tickets für eine Reise nach China oder zu einer anderen
Destination weltweit. Neun Zweitplatzierte gewinnen hochwertige
tragbare Lautsprecher und 30 Drittplatzierte können sich über einen
eleganten Koffer freuen.

Um teilzunehmen, können Interessierte ab dem Start des
Gewinnspiels am 20. November 2018 die Microsite zur Kampagne aufrufen
und dort ihre Traumdestination sowie ihren damit verbundenen Traum
eintragen.

Die auf der Microsite demonstrierte Bildwelt zeigt Wolken, die das
Bild eines Traums illustrieren sollen und Usern während des
Ladevorgangs zur Landingpage begleiten. Auch auf der Landingpage
selbst werden Träume und ikonische Ziele in Wolkenform dargestellt.
Zusätzlich wird die Bildwelt der Wolken, in Form von Gesichtern
träumender Menschen, auf Out-of-Home Anzeigen sowie in digitalen und
sozialen Medien weitergeführt. Als graphisches Element tauchen immer
Seite 1 von 3



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

"Land Your Dream" mit Air China Die chinesische Fluggesellschaft Air China, eine weltweit führende Luftfahrtgesellschaft, hat kürzlich den Start ihrer Kampagne "Land Your Dream" verkündet. Die Kampagne soll deutsche Reisende dazu inspirieren, ihre Träume mit Air China zu …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel