checkAd

     400  0 Kommentare Chefstrategin von Danske Invest: Datensicherheit bietet Renditemöglichkeiten

    "Jesse James ist digital geworden", sagt Tine Choi, Chefstrategin bei Danske Invest. Doch Anleger können profitieren, denn die Investitionen für Datensicherheit steigen rasant.Früher hatten es Banditen meistens auf Bargeld abgesehen. Doch heute ist Jesse James digital – und Datenkriminelle haben mehrere Ziele auf der Agenda. Wenn es um Beute geht, sind sie manchmal sogar dreist genug, um eine Übergabe zu fordern.
    Wie im Wilden Westen brauchen wir deshalb Gesetzeshüter, die uns vor den Kriminellen beschützen. Doch wir müssen auch selbst auf unsere Wertgegenstände aufpassen. Wenn die digitalen Räuber erst einmal ihre Finger im Spiel haben, kann das nämlich weitreichende Konsequenzen haben. Davon bleibt im heutigen Wilden Westen niemand verschont, weder Privatpersonen...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Chefstrategin von Danske Invest: Datensicherheit bietet Renditemöglichkeiten "Jesse James ist digital geworden", sagt Tine Choi, Chefstrategin bei Danske Invest. Doch Anleger können profitieren, denn die Investitionen für Datensicherheit steigen rasant.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer