DAX-1,86 % EUR/USD-0,86 % Gold-0,75 % Öl (Brent)-0,75 %

Chefstrategin von Danske Invest: Datensicherheit bietet Renditemöglichkeiten

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
07.11.2018, 11:13  |  273   |   |   
"Jesse James ist digital geworden", sagt Tine Choi, Chefstrategin bei Danske Invest. Doch Anleger können profitieren, denn die Investitionen für Datensicherheit steigen rasant.Früher hatten es Banditen meistens auf Bargeld abgesehen. Doch heute ist Jesse James digital – und Datenkriminelle haben mehrere Ziele auf der Agenda. Wenn es um Beute geht, sind sie manchmal sogar dreist genug, um eine Übergabe zu fordern.
Wie im Wilden Westen brauchen wir deshalb Gesetzeshüter, die uns vor den Kriminellen beschützen. Doch wir müssen auch selbst auf unsere Wertgegenstände aufpassen. Wenn die digitalen Räuber erst einmal ihre Finger im Spiel haben, kann das nämlich weitreichende Konsequenzen haben. Davon bleibt im heutigen Wilden Westen niemand verschont, weder Privatpersonen...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com
Mehr zum Thema
AnlegerRendite


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel