checkAd

     763  0 Kommentare Headhunter zu Karrierechancen auf dem Fondsmarkt: „Passive Produkte, Robo-Advisors und Nachhaltigkeit sind die 3 großen Trends“

    DAS INVESTMENT wagt den Marktausblick der etwas anderen Art – den auf den Personalmarkt. Wir haben bekannte Personalberater aus Deutschland befragt, wie sie den deutschen Fondsmarkt sehen und die Karrieremöglichkeiten dort einschätzen. Dieses Mal: Carsten Kröhl, Senior-Partner Kunden bei Korn Ferry International.DAS INVESTMENT: Wo sehen Sie die Fondsindustrie in Deutschland zurzeit?
    Carsten Kröhl: Nachdem die Regulatorik in den vergangenen Jahren das gefühlt alles beherrschende Thema war, sehen wir aktuell drei Trends in der Branche: Die steigende Nachfrage nach passiven Produkten, Robo-Advisors und das Thema Nachhaltigkeit, also ökologische, soziale und die Unternehmensführung betreffende Kriterien. Diese Themen haben nachhaltigen Einfluss auf die Geschäftsmodelle...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Headhunter zu Karrierechancen auf dem Fondsmarkt: „Passive Produkte, Robo-Advisors und Nachhaltigkeit sind die 3 großen Trends“ DAS INVESTMENT wagt den Marktausblick der etwas anderen Art – den auf den Personalmarkt. Wir haben bekannte Personalberater aus Deutschland befragt, wie sie den deutschen Fondsmarkt sehen und die Karrieremöglichkeiten dort einschätzen. Dieses Mal: Carsten Kröhl, Senior-Partner Kunden bei Korn Ferry International.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer