checkAd

    Basler  379  0 Kommentare Minus 20 Euro

    Die Zahlen von Basler nach drei Quartalen treffen ungefähr die Erwartungen der Analysten von Oddo BHF. Das Minus im dritten Quartal war erwartet worden, aus dem Vorjahr gab es sehr hohe Vorgaben. Beim Auftragseingang läuft es für Basler gut, zudem dreht man an der Kostenschraube. Das führt dazu, dass die Experten ihre Schätzungen anheben.

    Nach den Zahlen bestätigen die Analysten von Oddo BHF das Rating „neutral“ für die ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Basler Minus 20 Euro Die Zahlen von Basler nach drei Quartalen treffen ungefähr die Erwartungen der Analysten von Oddo BHF. Das Minus im dritten Quartal war erwartet worden, aus dem Vorjahr gab es sehr hohe Vorgaben. Beim Auftragseingang läuft es für Basler gut, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer