checkAd

     2277  0 Kommentare Veritas meldet verbindlichen Aktienkaufvertrag mit Leis Industries Limited zwecks Verkaufs von Sechelt Organic Marijuana

    Veritas meldet verbindlichen Aktienkaufvertrag mit Leis Industries Limited zwecks Verkaufs von Sechelt Organic Marijuana

     

    14. November 2018, Vancouver, B.C. – Veritas Pharma Inc. (CSE: VRT; OTC: VRTHF; und Frankfurt: 2VP) („Veritas“ oder das „Unternehmen“) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen einen verbindlichen Aktienkaufvertrag (der „Vertrag“) hinsichtlich des Verkaufs aller ausstehenden Stammaktien von Sechelt Organic Marijuana Inc. („Sechelt“) an Leis Industries Limited („Leis“) unterzeichnet hat. Das Unternehmen hatte zuvor am 13. September 2018 bekannt geben, dass es mit Leis eine unverbindliche Absichtserklärung (Letter of Intent, „LOI“) abgeschlossen hat.

     

    Geplanter Erwerb

     

    Gemäß den Vertragsbedingungen wird Leis alle ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Sechelt zu einem Kaufpreis von insgesamt 350.000 Dollar erwerben. Leis wird innerhalb der nächsten 24 Stunden 180.000 Dollar an Veritas zahlen; die verbleibenden 170.000 Dollar sind in Aktien zu zahlen, die nach Erhalt der Nutzungsgenehmigung nach dem Bau freigegeben werden sollen.

     

    Der Abschluss des Verkaufs von Sechelt ist an mehrere Bedingungen geknüpft, darunter:

            Erhalt der behördlichen Genehmigung, einschließlich einer Änderung des Geschäftszwecks von Leis;

            Einhaltung aller im Aktienkaufvertrag enthaltenen Verpflichtungen und Vereinbarungen durch die Vertragsparteien; und

            Andere aufschiebende Bedingungen, die im Aktienkaufvertrag festgelegt sind.

     

    Der Abschluss des Verkaufs von Sechelt steht unter dem Vorbehalt einer Reihe von Bedingungen, einschließlich der Genehmigung durch die CSE. Es gibt keine Gewähr, dass der Verkauf von Sechelt wie geplant oder überhaupt abgeschlossen wird.

     

    Über Veritas Pharma Inc.

     

    Veritas Pharma Inc. ist ein aufstrebendes Pharma- und IP-Entwicklungsunternehmen, das über seine 100 %-Tochter Cannevert Therapeutics Ltd. („CTL“) die wissenschaftlichen Grundlagen von medizinischem Cannabis weiterentwickelt. Ziel des Unternehmens ist es, durch Investitionen in CTL die wirksamsten Cannabisstämme (Anbausorten) gegen Schmerzen, Übelkeit, Epilepsie und posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) zu entwickeln und damit die so dringend nötigen klinischen Daten für den Nachweis der positiven Eigenschaften von medizinischem Marihuana zu liefern. Das Alleinstellungsmerkmal von CTL ist der Einsatz eines kostengünstigen Forschungs- und Entwicklungsmodells, das zur Steigerung des Unternehmenswertes und zur rascheren Markteinführung beiträgt. Das Investment von Veritas in CTL wird von einem starken Führungsteam aus erfahrenen Pharmakologen, Anästhesisten und Chemikern mit akademischer Ausbildung geleitet. Die Zielgruppe sind internationale Märkte mit einem Umsatzvolumen von mehreren Milliarden Dollar (Quelle: Deloitte’s Insights and Opportunities).

    Seite 1 von 2



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Veritas meldet verbindlichen Aktienkaufvertrag mit Leis Industries Limited zwecks Verkaufs von Sechelt Organic Marijuana Veritas meldet verbindlichen Aktienkaufvertrag mit Leis Industries Limited zwecks Verkaufs von Sechelt Organic Marijuana 14. November 2018, Vancouver, B.C. – Veritas Pharma Inc. (CSE: VRT; OTC: VRTHF; und Frankfurt: 2VP) („Veritas“ oder das …