checkAd

     669  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Wirecard auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Wirecard von 225 auf 220 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das robuste organische Wachstum des Zahlungsdienstleisters halte an, schrieb Analyst Robin Brass in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er habe daraufhin seine Umsatzerwartungen erhöht, der Margenschwung sei aber wegen weiterer Investitionen weniger ausgeprägt als von ihm erhofft. Insgesamt blieben die Wachstumsperspektiven indes überzeugend./tih

    Datum der Analyse: 15.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Robin Brass
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 220
    Kursziel alt: 225
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Wirecard auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Wirecard von 225 auf 220 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das robuste organische Wachstum des Zahlungsdienstleisters halte an, schrieb Analyst Robin Brass in einer am …