checkAd

     258  0 Kommentare Spinnaker Support von CIOReview als einer der 'Top 20 Most Promising Oracle Solution Providers 2018' ausgezeichnet

    Denver (ots/PRNewswire) - Spinnaker Support, ein führender und
    bewährter globaler Anbieter von externen Supportdienstleistungen für
    SAP und Oracle, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen in die Liste
    der Top 20 Most Promising Oracle Solution Providers 2018 (https://mag
    azine.cioreview.com/magazines/October2018/Oracle/#page=32) (Top 20
    der aussichtsreichsten Oracle-Lösungsanbieter für 2018) des CIOReview
    Magazine aufgenommen wurde. Spinnaker Support war bereits Anfang des
    Jahres von der CIOReview als führender SAP-Lösungsanbieter und vom
    CIO Outlook Magazine als Top 25-SAP-Lösungsanbieter im
    asiatisch-pazifischen Raum ausgezeichnet worden.

    Das Technologie-Magazin CIOReview stellt eine wegweisende
    Plattform bereit, um Unternehmen dabei zu unterstützen, besser auf
    Veränderungen zu reagieren und Entscheidungsträgern den Austausch
    ihrer Erkenntnisse zu ermöglichen, und gibt Entrepreneuren die
    Möglichkeit, ihre innovativen Lösungen zu präsentieren. Ein
    hochkarätiges Panel aus CIOs, CEOs, VCs, Analysten und Redakteuren
    der CIOReview hat die Liste der Oracle-Lösungs- und Serviceanbieter
    auf die 20 besten Firmen eingegrenzt.

    "Es geht um den Wechsel von einem Self-Service-Modell zum
    High-Touch-Modell mit überdurchschnittlich hoher Interaktion",
    erläutert Kurt Moydell, Senior Vice President of Global Sales and
    Marketing bei Spinnaker Support. "Wir bieten eine extrem
    personalisierte und reaktionsschnelle Supportstruktur, die
    gleichzeitig erhebliche Einsparungen bringt. Unser Service kümmert
    sich systematisch um echte Schwachstellen und ermöglicht es den
    Unternehmen, ihre personellen und finanziellen Ressourcen auf die
    Erzielung eines echten Mehrwerts zu konzentrieren".

    Spinnaker Support wurde aufgrund folgender Eigenschaften als
    Top-20-Oracle-Lösungsanbieter ausgezeichnet:

    - Modernes Oracle-Support
    (https://spinnakersupport.com/oracle-support-services/)-Modell, das
    die Servicequalität verbessert, die Wartungskosten reduziert und
    keine unerwünschten Upgrades erzwingt.
    - Erfahrene und hochversierte Oracle-Software-Ingenieure, die
    umgehend auf die Diagnose und Behebung kritischer Probleme
    reagieren und die gleichzeitig proaktiv, da sich die geschäftliche
    und technische Umgebung ständig weiterentwickelt, darauf
    hinarbeiten, dass Anwendungen effizient funktionieren.
    - Branchenweit höchste Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und
    Bereitschaft, die Dienstleistungen des Unternehmens
    weiterzuempfehlen.
    - Einzigartige Mischung von Full-Technology-Stack-Services für
    Oracle-Anwendungen, Middleware, Technologie und Database inklusive
    Drittanbieter-Support, Managed Services, Beratung, Sicherheit und
    Schwachstellenschutz, und ein hervorragendes Leistungsspektrum an
    technischer Beratung, die Kunden bei der Handhabung von Vor Ort-
    über Hybrid- bis hin zu Cloud-Anwendungen unterstützt.

    "Unser einzigartiges maßgeschneidertes Supportmodell kann all dies
    erfolgreich leisten, ohne das geistige Eigentum und die Urheberrechte
    von Oracle zu verletzen oder die Performance, Interoperabilität und
    Sicherheit von Anwendung oder Technology-Stack zu beeinträchtigen",
    erklärt Bob Harland, Senior Vice President of Global Support Services
    für Spinnaker Support.

    Informationen zu Spinnaker Support

    Spinnaker Support ist ein führender und bewährter globaler
    Anbieter von externen Oracle- und SAP-Supportleistungen. Mit
    Spinnaker Support erhalten die Kunden einen umfassenderen und
    schnelleren Service, sparen durchschnittlich 62 % bei ihren
    jährlichen Wartungsgebühren und können ihre jeweils aktuelle
    Softwareversion zeitlich unbegrenzt beibehalten. Eine wachsende Zahl
    unserer Supportkunden nutzt die von uns angebotenen inkrementellen
    Services, zu denen Application Managed Services, Technology Managed
    Services und Consulting gehören - wir sind nach wie vor der einzige
    Drittanbieter, der diese einzigartige Kombination von
    Dienstleistungen bereitstellt. Wir sorgen dafür, dass
    Unternehmensanwendungen mit Spitzenperformance laufen und helfen
    unseren Kunden als vertrauenswürdiger Partner beim Umgang mit den
    Lösungen - von Vor-Ort über Hybrid bis Cloud.

    Der preisgekrönte Dienstleistungs-Mix von Spinnaker Supports
    umfasst Oracle E-Business Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle Database,
    Oracle Technology und Middleware-Produkte, Hyperion, Demantra, Agile
    PLM, ATG/Endeca, SAP, BusinessObjects, HANA Database, und weitere.
    Mehr zu Spinnaker Support finden Sie unter
    http://www.spinnakersupport.com/. Folgen Sie uns auf LinkedIn
    (https://www.linkedin.com/company/spinnaker-support), Twitter
    (https://twitter.com/SpinnakerSupprt), Facebook
    (https://www.facebook.com/spinnakersupportservices/) oder Google+
    (https://plus.google.com/u/1/+Spinnakersupport/posts).

    OTS: Spinnaker Support
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/121197
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_121197.rss2

    Pressekontakt:
    Michelle Wilkinson
    1-720-457-5442
    mwilkinson@spinnakersupport.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Spinnaker Support von CIOReview als einer der 'Top 20 Most Promising Oracle Solution Providers 2018' ausgezeichnet Spinnaker Support, ein führender und bewährter globaler Anbieter von externen Supportdienstleistungen für SAP und Oracle, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen in die Liste der Top 20 Most Promising Oracle Solution Providers 2018 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer