checkAd

     536  0 Kommentare Capital Group zu US-Zwischenwahlen: „Gute Aussichten für Aktienanleger“

    Bei den US-Zwischenwahlen Anfang November verschoben sich die Mehrheiten im Kongress, es droht politischer Stillstand. Aktienanleger haben damit jedoch kein allzu großes Problem, wie eine Analyse von Matt Miller, Politikwissenschaftler der Capital Group, zeigt.
    Matt Miller, politischer Volkswirt bei Capital Group

    Keine Frage: Die US-Zwischenwahlen Anfang November geben Politik und Wirtschaft eine neue Richtung. Sowohl die Demokraten, die zum ersten Mal seit dem Jahr 2011 eine Mehrheit im Repräsentantenhaus gewannen, als auch die Republikaner, die ihre Mehrheit im Senat ausbauten, können Erfolge verbuchen.
    In den kommenden Monaten wird sich herausstellen, wie die US-Regierung unter Führung von Präsident Donald Trump mit der neuen Sitzverteilungen im Kongress...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Capital Group zu US-Zwischenwahlen: „Gute Aussichten für Aktienanleger“ Bei den US-Zwischenwahlen Anfang November verschoben sich die Mehrheiten im Kongress, es droht politischer Stillstand. Aktienanleger haben damit jedoch kein allzu großes Problem, wie eine Analyse von Matt Miller, Politikwissenschaftler der Capital Group, zeigt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer