checkAd

     198  0 Kommentare TV Asahi: Ist es das gewesen?

    An der Börse notiert TV Asahi per 04.12.2018 bei 19,74 . TV Asahi zählt zu "Telekommunikationsdienste".

    In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses TV Asahi auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

    1. Anleger: Die Diskussionen rund um TV Asahi auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. {POS_NEG_NEU_DAYS_4}. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von TV Asahi sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    2. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der TV Asahi beläuft sich mittlerweile auf 20,44 . Die Aktie selbst hat einen Kurs von 19,74 erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -3,42 Prozent und führt zur Bewertung "Hold". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 19,18 . Somit ist die Aktie mit +2,92 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Hold". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Hold".

    3. Sentiment und Buzz: Bei TV Asahi konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei TV Asahi in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt TV Asahi für diese Stufe daher ein "Hold".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/tv-asahi-aktienanalyse-vom-06-12-2018 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    TV Asahi: Ist es das gewesen? An der Börse notiert TV Asahi per 04.12.2018 bei 19,74 . TV Asahi zählt zu "Telekommunikationsdienste". In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses TV Asahi auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. …