checkAd

     378  0 Kommentare ZDF zoom: Puls messen leichtgemacht

    Ein flinker kleiner Spaßvogel aus dem Kika-Kanal? Nein, der heißt anders. Jochen Breyer ist quasi so etwas wie der Kika-Reporter für den erwachsenen Mann, denn seit Dezember 2013 moderiert das fröhliche 36-Jährige Federgewicht das Aktuelle Sportstudio. Weil diese Position nun aber eine prominente ist, nutzt das ZDF diesen Faktor seit August 2017 auch dazu, Breyer

    Der Beitrag ZDF zoom: Puls messen leichtgemacht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    ZDF zoom: Puls messen leichtgemacht Ein flinker kleiner Spaßvogel aus dem Kika-Kanal? Nein, der heißt anders. Jochen Breyer ist quasi so etwas wie der Kika-Reporter für den erwachsenen Mann, denn seit Dezember 2013 moderiert das fröhliche 36-Jährige Federgewicht das Aktuelle …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer