checkAd

     214  0 Kommentare Wai Kee: Augen auf!

    Der Wai Kee-Schlusskurs wurde am 10.12.2018 an der Heimatbörse Hong Kong mit 3,92 HKD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Bauwesen".

    Diese Aktie haben wir in 7 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Dividende: Die Dividendenrendite misst das Verhältnis zwischen der Dividende und dem aktuellen Aktienkurs und wird üblicherweise in Prozent angegeben. Die aktuelle Dividendenrendite für Wai Kee beträgt bezogen auf das Kursniveau 7,64 Prozent und liegt mit 1,07 Prozent über dem Mittelwert (6,57) für diese Aktie. Wai Kee bekommt für diese Dividendenpolitik von unseren Analysten deshalb eine "Buy"-Bewertung.

    2. Technische Analyse: Die Wai Kee ist mit einem Kurs von 3,92 HKD inzwischen +1,82 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -6 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.

    3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Wai Kee im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Die Stimmung lag in den vergangenen 14 Tagen im Mittel und hatte weder signifikante positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Wai Kee. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/wai-kee-aktienanalyse-vom-11-12-2018/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Wai Kee: Augen auf! Der Wai Kee-Schlusskurs wurde am 10.12.2018 an der Heimatbörse Hong Kong mit 3,92 HKD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Bauwesen". Diese Aktie haben wir in 7 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" …