DAX+1,19 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,51 % Öl (Brent)+1,60 %

National Graphite: Interessante Aussichten?

Nachrichtenquelle: Aktiennews.ch
13.12.2018, 08:13  |  303   |   |   

Der Kurs der Aktie National Graphite stand am 12.12.2018 zum Schluss bei 0,045 USD. Der Titel wird der Branche "Biotechnologie" zugerechnet.

Wie National Graphite derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um National Graphite auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Sell" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von National Graphite sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Sell" angemessen bewertet.

2. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für National Graphite in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für National Graphite haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. National Graphite bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

3. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der National Graphite von 0,045 USD ist mit +12,5 Prozent Entfernung vom GD200 (0,04 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Buy"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,03 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Buy"-Signal vorliegt, da der Abstand +50 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der National Graphite-Aktie als "Buy" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/national-graphite-aktienanalyse-vom-1 ...

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer