checkAd

     472  0 Kommentare ABV Consulting: Was jetzt?

    An der Börse schloss die ABV Consulting-Aktie am 12.12.2018 mit dem Kurs von 0,25 USD. Die ABV Consulting-Aktie wird dem Segment "Forschungs- und Beratungsdienste" zugeordnet.

    ABV Consulting haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der ABV Consulting verläuft aktuell bei 0,75 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 0,25 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -66,67 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 0,32 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die ABV Consulting-Aktie der aktuellen Differenz von -21,88 Prozent und damit einem "Sell"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Sell".

    2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über ABV Consulting in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über ABV Consulting wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

    3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über ABV Consulting wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. {POS_NEG_NEU_DAYS_2}. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält ABV Consulting auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/abv-consulting-aktienanalyse-vom-14-1 ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    ABV Consulting: Was jetzt? An der Börse schloss die ABV Consulting-Aktie am 12.12.2018 mit dem Kurs von 0,25 USD. Die ABV Consulting-Aktie wird dem Segment "Forschungs- und Beratungsdienste" zugeordnet. ABV Consulting haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 …