checkAd

     244  0 Kommentare Hill & Smith: Das ist schon in aller Munde!

    Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Hill & Smith, die im Segment "Stahl" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 14.12.2018, 00:56 Uhr, an ihrer Heimatbörse London mit 11,35 GBP.

    Hill & Smith haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 8 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 8 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Fundamental: Der wichtigste Indikator für die fundamentale Analyse ist das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV). Auf dessen Basis ist Hill & Smith mit einem Wert von 15,44 deutlich günstiger als das Mittel in der Branche "Manufactured Goods" und daher unterbewertet. Das Branchen-KGV liegt bei 28,83 , womit sich ein Abstand von 46 Prozent errechnet. Daher stufen wir den Titel als "Buy"-Empfehlung ein.

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrials") liegt Hill & Smith mit einer Rendite von -11,79 Prozent mehr als 15 Prozent darunter. Die "Manufactured Goods"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 3,62 Prozent. Auch hier liegt Hill & Smith mit 15,41 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    3. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Hill & Smith heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 75 Punkten, zeigt also an, dass Hill & Smith überkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Sell"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Entgegen dem RSI7 ist Hill & Smith hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. Zusammen erhält das Hill & Smith-Wertpapier damit ein "Sell"-Rating in diesem Abschnitt.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/hill-smith-aktienanalyse-vom-14-12-20 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Hill & Smith: Das ist schon in aller Munde! Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Hill & Smith, die im Segment "Stahl" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 14.12.2018, 00:56 Uhr, an ihrer Heimatbörse London mit 11,35 GBP. Hill & Smith haben wir in einer hausinternen …