checkAd

     767  0 Kommentare Der Mythos „Andenpakt“ war stets größer als seine Bedeutung

    Mit der Teilzeit-Rückkehr von Friedrich Merz auf die politische Bühne erlebte ein Phantom der CDU seine Wiederauferstehung: der legendäre Andenpakt. Der Versuch von Friedrich Merz, CDU-Vorsitzender zu werden, beflügelte die Phantasie vieler politischer Beobachter. Männliche CDU-Politiker, sozialisiert in der Ära Kohl, versuchten angeblich, in der CDU die Macht zu ergreifen. Und die Niederlage von Merz,

    Der Beitrag Der Mythos „Andenpakt“ war stets größer als seine Bedeutung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Hugo Müller-Vogg.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Mythos „Andenpakt“ war stets größer als seine Bedeutung Mit der Teilzeit-Rückkehr von Friedrich Merz auf die politische Bühne erlebte ein Phantom der CDU seine Wiederauferstehung: der legendäre Andenpakt. Der Versuch von Friedrich Merz, CDU-Vorsitzender zu werden, beflügelte die Phantasie vieler …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer