checkAd

     500  0 Kommentare Mosman Oil & Gas: Glauben Sie das?

    Der Mosman Oil & Gas-Schlusskurs wurde am 14.12.2018 an der Heimatbörse London mit 0,25 GBP festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Öl & Gas Exploration & Produktion".

    Die Aussichten für Mosman Oil & Gas haben wir anhand 5 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

    1. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Mosman Oil & Gas-Aktie: der Wert beträgt aktuell 60. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Mosman Oil & Gas ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 58,54). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Mosman Oil & Gas damit ein "Hold"-Rating.

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -64,83 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Energy") liegt Mosman Oil & Gas damit 79,16 Prozent unter dem Durchschnitt (14,34 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Oil, Gas & Coal" beträgt 14,34 Prozent. Mosman Oil & Gas liegt aktuell 79,16 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".

    3. Anleger: Die Diskussionen rund um Mosman Oil & Gas auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Mosman Oil & Gas sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/mosman-oil-gas-aktienanalyse-vom-16-1 ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Mosman Oil & Gas: Glauben Sie das? Der Mosman Oil & Gas-Schlusskurs wurde am 14.12.2018 an der Heimatbörse London mit 0,25 GBP festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Öl & Gas Exploration & Produktion". Die Aussichten für Mosman Oil & Gas haben wir anhand 5 bedeutender …