checkAd

     337  0 Kommentare Netflix, Nvidia, S&P – Jahresauftakt gelungen

    14 Prozent liegt unser Tradingdepot seit dem 01. Dezember im Plus und viele Abonnenten können sich sicher über eine schöne Performance freuen. Wir haben am Donnerstag weiter den Fuß vom Gas genommen und den Bull auf den S&P verkauft. Wir trennen uns im Tradingdepot vom Turbo Bull (HU3PMQ) auf den S&P 500 zu 61,13 Euro. In den Papieren auf Netflix und Nvidia hatten wir schon Gewinne eingestrichen. Im Depot sind weiter aussichtsreiche Inliner und Discount-Calls enthalten. Wir freuen uns auf ihre Anmeldung.

    Tradingdepot


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Netflix, Nvidia, S&P – Jahresauftakt gelungen 14 Prozent liegt unser Tradingdepot seit dem 01. Dezember im Plus und viele Abonnenten können sich sicher über eine schöne Performance freuen. Wir haben am Donnerstag weiter den Fuß vom Gas genommen und den Bull auf den S&P verkauft. Wir trennen uns …