checkAd

    Pressestimme  281  0 Kommentare 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu Davos/Migration

    HEIDELBERG (dpa-AFX) - "Rhein-Neckar-Zeitung" zu Davos/Migration:

    "Es gäbe da ein Thema, über das ganz ernst und sehr dringlich gesprochen werden sollte: Die Flüchtlingsroute über das Mittelmeer. Europa schaut nämlich, nur drei Jahre nach dem großen Ansturm, schon wieder empathielos zu, wie hunderte von Menschen im Mittelmeer ertrinken. Es gibt immer noch kein funktionierendes Abkommen mit Libyen, wo die meisten Verlorenen in Auffanglagern landen, es gibt keine Projekte in den Herkunftsländern, um die Fluchtursachen obsolet werden zu lassen. Kein Masterplan (obwohl der deutsche Innenminister genau das behauptet), der die Migration regelt. Europa verhält sich so, wie es sich 2014 verhalten hat. Was folgt, ist bekannt."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu Davos/Migration "Rhein-Neckar-Zeitung" zu Davos/Migration: "Es gäbe da ein Thema, über das ganz ernst und sehr dringlich gesprochen werden sollte: Die Flüchtlingsroute über das Mittelmeer. Europa schaut nämlich, nur drei Jahre nach dem großen Ansturm, schon …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer