DAX-0,42 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Weekend Unlimited gibt Neuzugänge im Business Development und Vertriebsteam bekannt

Nachrichtenquelle: IRW Press
11.02.2019, 09:05  |  499   |   |   

Weekend Unlimited gibt Neuzugänge im Business Development und Vertriebsteam bekannt

 

Das Unternehmen ernennt erfahrene Führungskräfte in den Bereichen Geschäftsentwicklung und Vertrieb, um seine Markenpräsenz in den USA, Kanada, Jamaika und anderen internationalen Märkten zu erhöhen

 

Vancouver, BC, KANADA (11. Februar 2019) – Weekend Unlimited Inc. („Weekend“ oder das „Unternehmen“) (CSE: POT – FWB: 0OS1 – OTCMKTS: WKULF) gibt die Ernennung von Herrn Karl Schmieder, MS/MFA, zum Director, Business Development und von Herrn Tom Wisniewski zum Vice President Sales Operations bekannt. Herr Schmieder verfügt als Führungskraft und Unternehmer über mehr als 25 Jahre in der Geschäftsentwicklung in der Biopharma- und Internetbranche. Herr Wisniewski bringt mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung in den Konsumgüter-, Investitions-, Immobilien- und Kommunikationsbranchen mit.

 

„Karl ist ein strategischer Denker, der an der Entwicklung neuer Produkte, Partnerschaften und Dienstleistungen mitwirken wird. Tom hat vielfältige Führungserfahrungen in den Bereichen Vertrieb und Betrieb und wird zur Förderung unseres nationalen und internationalen Wachstums beitragen“, sagt Herr Paul Chu, President und Chief Executive Officer von Weekend Unlimited. „Die Ernennungen von Karl und Tom stärken das Management von Weekend bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie“, so Herr Chu weiter.

 

Herr Schmieder war Mitbegründer von messagingLAB, einem auf die Biowissenschaften ausgerichteten Strategie- und Marketingkommunikationsunternehmen. Er war an der erfolgreichen Gründung von Biotechnologieunternehmen und der Einführung pharmazeutischer Produkte und Dienstleistungen beteiligt. Er hatte Positionen auf Führungsebene und in der Geschäftsentwicklung bei aufstrebenden und führenden Beratungsunternehmen für digitale Gesundheit und Strategiekommunikation.

 

Herr Wisniewski ist ein gestandener Vertriebsprofi mit umfassender Erfahrung im In- und Ausland. Er bekleidete den Posten des Managing Director von Rocket Holdings, einer privaten Investment- und Immobiliengruppe. Darüber hinaus war Herr Wisniewski Field Account Manager bei VHA Corporation und Sales Manager bei Abmnus. Herr Wisniewski ist ein Pionier in der Branche für drahtlose Prepaid-Kommunikation und leitete das nationale Vertriebsteam von iPrepaid Master, einem nationalen Vertriebsunternehmen für drahtlose Kommunikationsdienste.

 

Karl Schmieder studierte an der University of California, Riverside, wo er seine BS- und MS-Abschlüsse erlangte. Darüber hinaus erhielt er einen MFA-Abschluss vom Naropa Institute. Er war Gründer und Chief Executive Officer von messagingLAB. Er ist Mitautor von „What’s Your Bio Strategy? How to Prepare Your Business for Synthetic Biology und hält regelmäßig Vorträge zum Thema Unternehmenstransformation durch Biotechnologie.

 

Tom Wisniewski studierte an der Arizona State University.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Paul Chu, President und CEO

Tel: 1 (236) 317-2812  -  1(888) 556-9656 (gebührenfrei)

E-Mail: IR@weekendunlimited.com

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel