checkAd

     575  0 Kommentare Master of Desaster oder: Die Grusel-Bank

    Wenn ein Berufspolitiker sich für „höhere Weihen“ in Stellung bringen will, so wie jetzt „Ich-kann-Kanzler“ Scholz, dann muss er sich dem Wahlvolk als Macher präsentieren. Da das Volk aber mittlerweile mitbekommen hat, dass die Politik in Deutschland auf den Feldern, für die sie eigentlich zuständig ist, jeden Morgen beim Aufstehen den aufmerksamen Beobachter dazu animiert

    Der Beitrag Master of Desaster oder: Die Grusel-Bank erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Markus Krall.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Master of Desaster oder: Die Grusel-Bank Wenn ein Berufspolitiker sich für „höhere Weihen“ in Stellung bringen will, so wie jetzt „Ich-kann-Kanzler“ Scholz, dann muss er sich dem Wahlvolk als Macher präsentieren. Da das Volk aber mittlerweile mitbekommen hat, dass die Politik in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer