checkAd

     282  0 Kommentare Urheberrecht und Uploadfilter: Plötzlich stimmen die politischen Fronten nicht

    Was unter „Urheberrecht” nun öffentlich stattzufinden beginnt, kann als Lehrstück über den Charakter des Parteienstaats in die Lehrbücher eingehen – wenn der dafür nötige Grad an Sachlichkeit eines Tages wieder vorhanden sein sollte. Im Parteienstaat wird nicht danach im Parlament abgestimmt, ob etwas in der Sache richtig oder falsch ist, um dem erklärten Ziel zu

    Der Beitrag Urheberrecht und Uploadfilter: Plötzlich stimmen die politischen Fronten nicht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Goergen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Urheberrecht und Uploadfilter: Plötzlich stimmen die politischen Fronten nicht Was unter „Urheberrecht” nun öffentlich stattzufinden beginnt, kann als Lehrstück über den Charakter des Parteienstaats in die Lehrbücher eingehen – wenn der dafür nötige Grad an Sachlichkeit eines Tages wieder vorhanden sein sollte. Im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer