Manchester United und Marriott International kündigen globale Marketing-Partnerschaft an - Seite 2
Begrüßung des Teams bei der Ankunft im Old Trafford – Mitglieder und ihre Gäste, die am Spieltag im Old Trafford ankommen, werden am Spielfeldrand auf eine Manchester United Legende treffen. Anschließend geht es in den Spielertunnel, um dort in erster Reihe das Team willkommen zu heißen, bevor die Spieler in die Garderobe gehen, um sich auf das Spiel vorzubereiten.
Ein Tag als Zeugwart – Mitglieder begleiten am Spieltag den Zeugwart der Mannschaft und sind dabei, wenn er den Outfits der Spieler in der Garderobe den letzten Schliff verpasst. Das Mitglied sowie ein Gast dürfen vor der Ankunft der Spieler bei der Vorbereitung der Spielkleidung helfen, bevor sie sich dann auf den Platz begeben und von einer Manchester United Legende begrüßt werden. Nach getaner Arbeit kann sich das Mitglied entspannt zurücklehnen, während die VIP-Betreuung vor und nach dem Spiel sämtliche Wünsche erfüllt.
Übersicht der gesamten Bandbreite der Marriott Bonvoy Moments in Kooperation mit Manchester United: www.moments.marriottbonvoy.com.
Manchester United
Als Akteur einer der beliebtesten Zuschauersportarten der Welt zählt Manchester United zu den beliebtesten und erfolgreichsten Sportteams überhaupt. Im Laufe unserer 141-jährigen Erfolgsgeschichte konnten wir 66 Trophäen gewinnen, wodurch wir uns zur weltweit führenden Sportmarke entwickelt haben und eine globale Gemeinschaft von 659 Millionen Anhängern aufbauen konnten. Unsere riesige, leidenschaftliche Community bietet Manchester United eine weltweite Plattform, um signifikante Einnahmen aus verschiedenen Quellen zu erzielen, darunter Sponsoring, Merchandising, Produktlizenzierung, neue Medien und Mobiltelefone, Rundfunk sowie Aktionen an Spieltagen.
Lesen Sie auch
Marriott International
Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR), mit Hauptsitz in Bethesda/Maryland, USA, verfügt über ein Portfolio von
6.900 Hotels in 130 Ländern und Territorien und umfasst direkt und als Franchise betriebene Häuser sowie lizensierte Vacation Ownership Resorts unter dem Dach 30 führender Marken. Mit Marriott
BonvoyTM bietet das Unternehmen nun ein Bonusprogramm an, das Marriott Rewards, The Ritz-Carlton Rewards und Starwood Preferred Guest ersetzt. Weitere Informationen unter
www.marriott.de sowie aktuelle Unternehmens-News auf www.marriottnewscenter.com; außerdem auf Facebook sowie unter @MarriottIntl auf Twitter und Instagram.