checkAd

    Alles Lidl zum Geburtstag  1970  0 Kommentare Der Lidl-Onlineshop wird 10 (FOTO) - Seite 2



    Um den Geburtstag gebührend zu feiern, startet Lidl die
    reichweitenstarke 360-Grad-Kampagne "Alles Lidl zum Geburtstag" und
    spricht Kunden in Haushaltshandzetteln, Radio, Plakaten in den
    Filialen, über Online-Werbung und auf den sozialen Netzwerken an. Im
    Rahmen der Kampagne schaltet das Unternehmen auch erstmals TV-Werbung
    ausschließlich für den Onlineshop: Zum Jubiläum lässt Lidl darin mit
    einem großen Knall Konfetti regnen, wenn die Protagonisten in
    verschiedenen Situationen die Vielfalt und günstigen Angebote des
    Lidl-Onlineshops entdecken.

    Über den Lidl-Onlineshop

    Seit 10 Jahren können Lidl-Kunden einfach online unter www.lidl.de
    Produkte verschiedener Warengruppen bestellen und sich unkompliziert
    nach Hause liefern lassen. Das Sortiment des Lidl-Onlineshops umfasst
    rund 30.000 Artikel, unter anderem aus den Kategorien "Baumarkt",
    "Möbel und Einrichtungen", "Kinderwelt", "Mode", "Sport" oder
    "Multimedia und Technik", erhältlich sind sowohl Lidl-Eigenmarken als
    auch Markenprodukte. Darüber hinaus bietet Lidl online eine große
    Auswahl aus über 1.300 Weinen und Spirituosen. Im Laufe der Jahre hat
    Lidl sein Online-Angebot um verschiedene Services erweitert: So
    können Kunden unter anderem Blumen bestellen, Mobilfunkverträge bei
    Lidl Connect abschließen oder Reisen buchen.

    Über Lidl Deutschland:

    Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
    Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
    Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
    in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.500 Filialen in derzeit 29
    Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in
    rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik
    in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness
    im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
    bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen
    Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services
    an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und
    umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert
    auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden.
    Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln.
    Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
    fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder:
    Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner.
    Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 74,6 Mrd.
    Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
    Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

    OTS: LIDL
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2

    Pressekontakt:
    Pressestelle Lidl Deutschland
    07132/30 60 90 · presse@lidl.de
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Alles Lidl zum Geburtstag Der Lidl-Onlineshop wird 10 (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - Sechststärkster Onlineshop Deutschlands - Lidl-Jubiläumsrabatte auf Highlight-Produkte - Versandkostengutscheine beim …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer