Alles Lidl zum Geburtstag
Der Lidl-Onlineshop wird 10 (FOTO) - Seite 2
Um den Geburtstag gebührend zu feiern, startet Lidl die
reichweitenstarke 360-Grad-Kampagne "Alles Lidl zum Geburtstag" und
spricht Kunden in Haushaltshandzetteln, Radio, Plakaten in den
Filialen, über Online-Werbung und auf den sozialen Netzwerken an. Im
Rahmen der Kampagne schaltet das Unternehmen auch erstmals TV-Werbung
ausschließlich für den Onlineshop: Zum Jubiläum lässt Lidl darin mit
einem großen Knall Konfetti regnen, wenn die Protagonisten in
verschiedenen Situationen die Vielfalt und günstigen Angebote des
Lidl-Onlineshops entdecken.
Über den Lidl-Onlineshop
Seit 10 Jahren können Lidl-Kunden einfach online unter www.lidl.de
Produkte verschiedener Warengruppen bestellen und sich unkompliziert
nach Hause liefern lassen. Das Sortiment des Lidl-Onlineshops umfasst
rund 30.000 Artikel, unter anderem aus den Kategorien "Baumarkt",
"Möbel und Einrichtungen", "Kinderwelt", "Mode", "Sport" oder
"Multimedia und Technik", erhältlich sind sowohl Lidl-Eigenmarken als
auch Markenprodukte. Darüber hinaus bietet Lidl online eine große
Auswahl aus über 1.300 Weinen und Spirituosen. Im Laufe der Jahre hat
Lidl sein Online-Angebot um verschiedene Services erweitert: So
können Kunden unter anderem Blumen bestellen, Mobilfunkverträge bei
Lidl Connect abschließen oder Reisen buchen.
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.500 Filialen in derzeit 29
Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in
rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik
in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness
im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen
Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services
an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und
umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert
auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden.
Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln.
Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder:
Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner.
Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 74,6 Mrd.
Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.
OTS: LIDL
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de
Produkte verschiedener Warengruppen bestellen und sich unkompliziert
nach Hause liefern lassen. Das Sortiment des Lidl-Onlineshops umfasst
rund 30.000 Artikel, unter anderem aus den Kategorien "Baumarkt",
"Möbel und Einrichtungen", "Kinderwelt", "Mode", "Sport" oder
"Multimedia und Technik", erhältlich sind sowohl Lidl-Eigenmarken als
auch Markenprodukte. Darüber hinaus bietet Lidl online eine große
Auswahl aus über 1.300 Weinen und Spirituosen. Im Laufe der Jahre hat
Lidl sein Online-Angebot um verschiedene Services erweitert: So
können Kunden unter anderem Blumen bestellen, Mobilfunkverträge bei
Lidl Connect abschließen oder Reisen buchen.
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.500 Filialen in derzeit 29
Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in
rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik
in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness
im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen
Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services
an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und
umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert
auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden.
Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln.
Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder:
Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner.
Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 74,6 Mrd.
Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.
OTS: LIDL
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de