JPMORGAN belässt WPP auf 'Overweight'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für WPP nach der Präsentation von Jahreszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 1090 Pence belassen. Der weltgrößte
Werbekonzern habe alles in allem den Markterwartungen entsprochen, schrieb Analyst Daniel Kerven in einer am Freitag vorliegenden Studie. Das Unternehmen mache bei der Umsetzung seines
Umstrukturierungsplanes gute Fortschritte./la
Veröffentlichung der Original-Studie: 01.03.2019 / 19:12 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.03.2019 / 19:13 / GMT
Veröffentlichung der Original-Studie: 01.03.2019 / 19:12 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.03.2019 / 19:13 / GMT
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter
http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Analysierendes Institut: JPMORGAN
Analyst: Daniel Kerven
Analysiertes Unternehmen: WPP
Aktieneinstufung neu: gut
Aktieneinstufung alt: gut
Kursziel neu: 10,9
Kursziel alt: 10,9
Währung: GBP
Zeitrahmen: 12m
Analyst: Daniel Kerven
Analysiertes Unternehmen: WPP
Aktieneinstufung neu: gut
Aktieneinstufung alt: gut
Kursziel neu: 10,9
Kursziel alt: 10,9
Währung: GBP
Zeitrahmen: 12m
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