checkAd

     203  0 Kommentare Charter Court Services: Ein unsicheres Investment?

    Charter Court Services, ein Unternehmen aus dem Markt "Thrifts & Hypothekenfinanzierung", notiert aktuell (Stand 08:27 Uhr) mit 340,6 GBP beinahe unverändert (0 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist London.

    Die Aussichten für Charter Court Services haben wir anhand 8 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

    1. Analysteneinschätzung: Von Analysten wird die Charter Court Services-Aktie aktuell mit "Buy" bewertet. Dieses Rating setzt sich aus 3 "Buy"-, 0 "Hold"- und 0 "Sell"-Bewertungen zusammen, welche in den letzten zwölf Monaten abgegeben wurden. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 1 Buy, 0 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung "Buy". Legt man die durchschnittliche Kursprognose der Analysten zugrunde (340 GBP) hat das Wertpapier ein Abwärtspotential von -0,18 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 340,6 GBP), was einer "Hold"-Empfehlung entspricht. Alles in allem erhält Charter Court Services eine "Buy"-Bewertung für diesen Abschnitt der Analyse.

    2. Sentiment und Buzz: Bei Charter Court Services konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Charter Court Services in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Charter Court Services für diese Stufe daher ein "Hold".

    3. Dividende: Wer aktuell in die Aktie von Charter Court Services investiert, kann bei einer Dividendenrendite in Höhe von 0,82 % gegenüber dem Durchschnitt der Branche Thrifts & Hypothekenfinanzierung einen geringeren Ertrag in Höhe von 1,91 Prozentpunkten erzielen. Damit fallen die Dividenden des Unternehmens niedriger aus, womit sich die Bewertung "Sell" für die Ausschüttungspolitik des Konzerns ergibt.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/03/charter-court-services-aktienanalyse- ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Charter Court Services: Ein unsicheres Investment? Charter Court Services, ein Unternehmen aus dem Markt "Thrifts & Hypothekenfinanzierung", notiert aktuell (Stand 08:27 Uhr) mit 340,6 GBP beinahe unverändert (0 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist London.Die Aussichten für Charter Court …