checkAd

     445  0 Kommentare Der erste Geburtstag – die Große Koalition pustet das Kerzlein aus

    Ein Jahr GroKo. Die Feier erinnert an einen Kindergeburtstag. Nur ohne erwachsene Betreuer. Oder an den ersten Jahrestag nach schwerer Erkrankung: der Patient hat überlebt, gesund geworden ist er nicht. Nur er selbst will es nicht wahrhaben. I. Die SPD hat es geschafft, dass sich in der Bundesregierung fast alles nur noch um sie dreht.

    Der Beitrag Der erste Geburtstag – die Große Koalition pustet das Kerzlein aus erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Wolfgang Herles.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der erste Geburtstag – die Große Koalition pustet das Kerzlein aus Ein Jahr GroKo. Die Feier erinnert an einen Kindergeburtstag. Nur ohne erwachsene Betreuer. Oder an den ersten Jahrestag nach schwerer Erkrankung: der Patient hat überlebt, gesund geworden ist er nicht. Nur er selbst will es nicht wahrhaben. I. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer