wallstreet:online
40,20EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

So traden Sie erfolgreich volatile Aktien!

Anzeige
23.03.2019, 18:00  |  2311   |   
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,schwankungsstarke Aktien zu traden, gehört zu den schwierigsten aber auch ertragreichsten Tätigkeiten eines Traders. Je kräftiger sich eine Aktie bewegt, umso größer fallen die potenziellen Gewinne aus, die sie in umso kürzerer Zeit erzielen können. Der Haken an der Sache: Die möglichen Verluste sind auch größer. Daher gilt es beim Trading einiges zu beachten, um aus volatilen Aktien Gewinne zu ziehen. In meinem Kurzfrist-Trader empfehle ich auch hin und wieder solche Aktien. In den vergangenen Monaten konnten meine Leser damit einmal 127,66%... weiterlesen
Diesen Artikel teilen

Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

Diskussion: DAX-Index Chartanalyse von Kagels Trading
Wertpapier
DAX
Mehr zum Thema
Aktien


Disclaimer