checkAd

     320  0 Kommentare American Manganese wird Mitglied des US Critical Materials Institute

    American Manganese wird Mitglied des US Critical Materials Institute

     

    Das Mandat des CMI, eines Energieinnovationszentrums des US-Energieministeriums, beinhaltet das Recycling kritischer Materialien

     

    26. März 2019 - Surrey, BC, American Manganese Inc. (AMY) (TSX.V: AMY | OTC US: AMYZF| FWB: 2AM) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen als Industriemitglied des Critical Materials Institute (das CMI), eines der Innovationszentren des US-Energieministeriums (U.S. Department of Energy/„DOE“), angenommen wurde. AMY wird sich an den Bemühungen des CMI zur Förderung des Recyclings von kritischen Materialien beteiligen (siehe Website des CMI: https://cmi.ameslab.gov/).

     

    „Wir freuen uns, Mitglied des CMI zu werden“, sagt CEO Larry Reaugh. „Dies ist ein weiterer Indikator der Fortschritte, die wir mit unserem Recyclingverfahren erzielt haben, und wir freuen uns darauf, mit den nationalen Laboren, Universitäten und anderen Industriemitgliedern des CMI in Bereichen zusammenzuarbeiten, die von gemeinsamem Interesse sind.“

     

    „Das CMI freut sich, American Manganese Inc. als Mitglied des CMI-Teams willkommen zu heißen“, meint Chris Haase, Director des CMI. „Das technische Know-how von AMY ist eine wichtige Ergänzung des Netzwerks des CMI, in dessen Rahmen wir gemeinsam an Innovationen zusammenarbeiten, die die Rückgewinnung von kritischen Materialien in den US-Lieferketten fördern.“

     

    Das CMI wurde 2013 mit der Finanzierung des US-Energieministeriums (http://energy.gov/) als ein DOE Energy Innovation Hub (zu Deutsch: Energieinnovationszentrum des DOE) eingerichtet. Unter Leitung des Ames Laboratory des DOE und mit Unterstützung des Office of Energy Efficiency des DOE und des Advanced Manufacturing Office von Renewable Energy sucht das CMI nach Möglichkeiten, Technologien zu entwickeln, die durch eine Diversifizierung der Quellen, eine Substitution von Materialien sowie ein besseres Recycling und eine bessere Rückgewinnung mehr Sicherheit in den US-Lieferketten schaffen sollen. Die Bedeutung von kritischen Materialien, insbesondere Batteriematerialien, wurde in der jüngsten Anhörung des U.S. Senate Committee on Energy and Natural Resources (zu Deutsch: Ausschuss für Energie und Rohstoffe des US-Senats) angesprochen, auf der Simon Moore, Managing Director von Benchmark Minerals, erklärte:

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    American Manganese wird Mitglied des US Critical Materials Institute American Manganese wird Mitglied des US Critical Materials Institute Das Mandat des CMI, eines Energieinnovationszentrums des US-Energieministeriums, beinhaltet das Recycling kritischer Materialien 26. März 2019 - Surrey, BC, American Manganese Inc. …