DAX+0,13 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Wirecard Aktie Goldman Sachs - ein Missverständnis? Chancen auf Kaufsignale!

Nachrichtenquelle: 4investors
16.04.2019, 08:02  |  1201   |   |   
Wer auf deutlich steigende Kurse bei der Wirecard Aktie gesetzt hat, wurde gestern enttäuscht. Zwar gelang es dem DAX-Wert, kleinere charttechnische Hürden zwischen 109,10 Euro und 111,90 Euro zu überwinden, doch schon kurze Zeit später stießen die Bullen vor die Wand. Mit einem Tageshoch bei 115,40 Euro konnte die Wirecard Aktie die wichtige Hinderniszone um die Kernmarke bei 114,40/115,50 Euro nicht überwinden und fiel wieder ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: NORDLB belässt Wirecard auf 'Kaufen'
Wertpapier
Wirecard


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion