checkAd

    Nordex Aktie  1272  0 Kommentare Neuer Anlauf auf das Jahreshoch?

    Zwar musste die Nordex Aktie in den letzten Tagen eine Konsolidierung durchlaufen. Doch die Abwärtsbewegung vom Jahreshoch bei 15,75 Euro auf 14,04 Euro endete im Einflussbereich der 20-Tage-Linie und damit an einer typischen Reaktionsmarke. Von hier konnte die Windenergieaktie am Freitag nach oben abprallen. In einer anschließenden Erholungsbewegung erreichte der Nordex Aktienkurs gestern in der Spitze 14,69 Euro und ging auf ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Nordex Aktie Neuer Anlauf auf das Jahreshoch? Zwar musste die Nordex Aktie in den letzten Tagen eine Konsolidierung durchlaufen. Doch die Abwärtsbewegung vom Jahreshoch bei 15,75 Euro auf 14,04 Euro endete im Einflussbereich der 20-Tage-Linie und damit an einer typischen Reaktionsmarke. Von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer