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     1070  0 Kommentare 5 Dinge, die das Lululemon-Management die Investoren wissen lassen möchte - Seite 2

    Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen hart daran, sein wohl ehrgeizigstes Ziel von 4 Mrd. US-Dollar Umsatz bis 2020 zu erreichen, was 21,6 % Wachstum von 3,3 Mrd. US-Dollar im gerade abgeschlossenen Geschäftsjahr 2018 bedeuten würde — ein aggressives Ziel, das zuvor viele Branchenbeobachter fragen ließ, ob Lululemon seine Messlatte zu hoch gelegt hatte.

    Über die Intensivierung von Personalisierungsmaßnahmen

    Wir haben gerade erst begonnen, mit unseren Besuchern auf eine persönlichere Weise zu sprechen, aber wir sind bereit, unsere Bemühungen in diesem Bereich in den kommenden Quartalen zu beschleunigen. Wir haben auch zusätzliche Möglichkeiten, das Erlebnis unserer Besucher zu verbessern, indem wir unsere Such-, Navigations- und Kassenfunktionen kontinuierlich verbessern. Wir können auch die Art und Weise verbessern, wie wir unsere Seiten für unser Marken-Storytelling nutzen, um das Engagement der Besucher zu fördern. International freuen wir uns besonders, dass wir in diesem Jahr unsere digitale Reichweite ausbauen können, da wir lokale Marktseiten in Japan, Frankreich und Deutschland eröffnen.

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    – CEO Calvin McDonald

    Aufgrund der Ursprünge in der Yogakleidung und des Eifers, Fitnesskurse in den Läden anzubieten, ist Lululemon bereits ein von Natur aus persönliches Unternehmen. Das beneidenswerte 16-prozentige Gesamtumsatzwachstum — bestehend aus einem Anstieg der Filialumsätze um 6 % und einem Wachstum des Nettoumsatzes im Direktkundengeschäft um 37 % — zeigt, dass die Bemühungen erfolgreich sind. Doch Lululemon verdoppelt geschickt die Personalisierungstechnologie, um die Marke für den treuen Kundenstamm noch attraktiver zu machen.

    Über das Wachstum von neuen und bestehenden Kunden

    Unser Besucher-Engagement blieb hoch, da wir sowohl bei neuen Besuchern als auch bei unserer E-Mail-Liste mit einem Anstieg von fast 30 % bzw. 70 % weiterhin starke Ergebnisse erzielten. Ebenso spannend sind die Steigerungen, die wir auch von unseren bestehenden Besuchern sehen. Im vierten Quartal verzeichneten wir einen Anstieg der Transaktionen von Stammkunden um 40 %.

    – Haselden

    Vielleicht zieht Lululemon auch dank der oben genannten Personalisierungsinitiativen nicht nur neue Kunden an, sondern diese Kunden kaufen auch häufiger. Wenn das Unternehmen diese Trends in den kommenden Quartalen fortsetzen kann, sollte es für die Umsatz- und Ergebniszahlen ein gutes Zeichen sein.

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Die Analysen stützen sich auf allgemein zugängliche Informationen und Daten (die „Informationen”), die als zuverlässig gelten. Aktienwelt360 hat die Information jedoch nicht auf ihre Richtigkeit oder Vollständigkeit geprüft und behauptet nicht die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Insbesondere, aber nicht beschränkt auf in diesen Analysen enthaltene Aussagen, Planungen oder sonstige Einzelheiten bezüglich der untersuchten Unternehmen, deren verbundener Unternehmen, Strategien, konjunkturelle, Markt- und/oder Wettbewerbslage, gesetzlicher Rahmenbedingungen. Obwohl die Analysen mit aller Sorgfalt zusammengestellt werden, können Fehler oder Unvollständigkeiten nicht ausgeschlossen werden. Aktienwelt360, die Anteilseigner und Angestellte behaupten auch nicht die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Aussagen, Einschätzungen, Empfehlungen oder Schlüsse, die aus in den Analysen enthaltenen Informationen abgeleitet werden. 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Die Empfehlungen sind keine „offiziellen“ Empfehlungen der kostenpflichtigen Produkte der Aktienwelt360 GmbH, sondern stellen die Meinungen der Analysten zum betreffenden Zeitpunkt dar. Im Artikel benutzte Bewertungsmethodologie Die Bewertung, die der Anlageempfehlung für das jeweils analysierte Unternehmen zugrunde liegt, stützt sich auf allgemein anerkannte und weit verbreitete Methoden der fundamentalen Analyse, wie z. B. Discounted-Cash-Flow (DCF)-Modell, Terminal-Multiple-Bewertung, Peer-Gruppen-Vergleich, „Sum of the parts“-Modell oder ähnliche, häufige und weit verbreitete fundamentale Bewertungsmethoden. Das Ergebnis dieser fundamentalen Bewertung wird als Basis der Empfehlung benutzt, obwohl es auch abhängig von der Einschätzung des Analysten bezüglich möglicher Industrieveränderungen, Alternativen möglicher zukünftigen Entwicklungen, Ergebnissen der Unternehmensstrategie, Wettbewerbsdruck usw. angepasst wird. Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. 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Marktschlagende: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren stärker als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird. Profitabel: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren weniger als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird, aber mehr als null. Negativ: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren fallen wird. Handelsregeln und Offenlegungen von Analysten und Dritten in Verbindung mit der Aktienwelt360 GmbH Wenn ein Analyst (Mitarbeiter sowie Freiberufler) von Aktienwelt360 über eine Aktie schreibt, von der er oder sie selbst eine Position besitzt oder davon anderweitig profitiert, dann wird dieser Umstand am Ende eines Artikels oder Berichts erwähnt. 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(Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
    Verfasst von Aktienwelt360
    5 Dinge, die das Lululemon-Management die Investoren wissen lassen möchte - Seite 2 Als lululemon athletica (WKN:A0MXBY) am Mittwoch nach Börsenschluss die Ergebnisse des vierten Quartals 2019 bekannt gab, hätten die Anleger nicht zufriedener sein können. Der Umsatz des Yogakleidungsspezialisten war um 26 % auf 1,17 Mrd. US-Dollar …