checkAd

     937  0 Kommentare Besser als Uber? Top-Nebenwert jetzt kaufen?

    Liebe Leserinnen und Leser,

    der große deutsche Autovermieter Sixt hat ehrgeizige Pläne. Nachdem BMW die Geschäftspartnerschaft im Carsharing-Unternehmen DriveNow beendete, hat Sixt einen Entwicklungssprung im Sinn. Die neue Software von Sixt enthält eine Verschmelzung der Autovermietung und Carsharing. Gleichzeitig sind Fahrdienstleistungen wie sie Uber anbietet möglich. Mit einer Autoflotte von 270.000 Fahrzeugen überragt Sixt die Konkurrenz. Dementsprechend ehrgeizig zeigt sich der deutsche Autovermieter. Man sieht sich als Innovationsführer und will die etablierten Unternehmen vor sich hertreiben. Der geplante Börsengang von Uber ist für Sixt eine Herausforderung. In den USA hat Sixt bereits eine Partnerschaft mit Lyft eingefädelt. Lyft ist die direkte Konkurrenz zu Uber und mit der App von Sixt sind die Leistungen von Lyft buchbar. 

    https://www.youtube.com/watch?v=3S7fUG7kk8g

    Video-Analyse, hier klicken

    Viel Erfolg wünscht Ihnen
    Christian Lukas

    www.Trading-Ideen.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Christian Lukas
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christian Lukas ist Dipl.-Ingenieur und beschäftigt sich seit 1998 mit der Börse. Seine Spezialität ist die Volumen-Analyse. Hierbei geht es um die Beziehung zwischen Kurs und Volumen, sowie den daraus entstehenden Divergenzen und Konvergenzen. Er ist Autor des ebooks „Handbuch des Volumen-Tradings“. Auf seiner Webseite www.trading-ideen.de bietet er Handelschancen und Ideen zur Börse.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Christian Lukas
    Besser als Uber? Top-Nebenwert jetzt kaufen? Liebe Leserinnen und Leser, der große deutsche Autovermieter Sixt hat ehrgeizige Pläne. Nachdem BMW die Geschäftspartnerschaft im Carsharing-Unternehmen DriveNow beendete, hat Sixt einen Entwicklungssprung im Sinn. Die neue Software von Sixt enthält …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer