checkAd

     689  0 Kommentare Bee'ah, der Wegbereiter für nachhaltige Lösungen im Nahen Osten, wählt Johnson Controls und Microsoft für sein „Büro der Zukunft" - Seite 3

    Johnson Controls' Digital Vault nutzt die Möglichkeiten von Azure Digital Twins, Azure IoT und Azure Container Registry, um eine vollständige virtuelle Darstellung der Daten von angeschlossenen Geräten und Systemen im gesamten Gebäude zu gewährleisten. Mit diesem Ansatz überführt Digital Vault die physische Welt innerhalb des Gebäudes in eine digitale Repräsentation mit umfangreichen Zusatzdaten, die visualisiert, analysiert und bearbeitet werden können, um für proaktive Instandhaltung zu sorgen, Gebäudesysteme zu optimieren und intelligente Unterstützung für die dort lebenden Menschen zu bieten.

    Bee'ahs Ausgangsvision war, eines der nachhaltigsten und intelligentesten Gebäude im Nahen Osten zu schaffen. Nach eingehender Suche fiel die Wahl auf Microsoft als vertrauenswürdigem digitalen Berater, der sich sowohl durch seine fundierte Branchenexpertise als auch durch sein Engagement für den weltweiten Aufbau von Smart Cities auszeichnet. Microsoft hat mit Bee'ah zusammengearbeitet, um die neue digitale Erlebniswelt zu konzipieren und eine umsetzbare Strategie zu entwickeln, die Cloud und KI einbindet, und die nicht nur neue Smart Building-Systeme liefert, sondern auch zur Schaffung von Räumlichkeiten und Dienstleistungen führt, die ein angenehmes Umfeld für die Anwesenden schaffen. Bee'ah wählte Johnson Controls aufgrund der Fähigkeiten und Angebote des Unternehmens in Bezug auf intelligente Gebäudetechnik, den zugrunde liegenden Softwareplattformen und der bestehenden engen Zusammenarbeit mit Microsoft aus. 

    „Gemeinsam mit Johnson Controls und Bee'ah treiben wir die Digitalisierung intelligenterer, nachhaltigerer Gebäude und Räumlichkeiten voran", sagt Scott Guthrie, Executive Vice President Cloud + AI Group bei Microsoft. „Bee'ahs emblematischer neuer Hauptsitz wird eines der ersten Gebäude weltweit sein, das über End-to-End-Erfahrungen verfügt, die auf der Azure-Plattform entworfen und umgesetzt wurden. Azure ist die Plattform, die wirklich alle Geräte, Systeme und Services integrieren kann, die für eine so große und vielfältige Implementierung erforderlich sind. Microsoft hat den Energieverbrauch auf seinem eigenen Campus in Redmond durch den Einsatz von maschinellem Lernen auf Edge-Geräten und in der Cloud um 20% senken können, und wir sind sehr gespannt, was Bee'ah mit diesem Ansatz in seinem neuen ultramodernen Hauptsitz in Schardscha erreichen kann".

    Seite 3 von 5



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Bee'ah, der Wegbereiter für nachhaltige Lösungen im Nahen Osten, wählt Johnson Controls und Microsoft für sein „Büro der Zukunft" - Seite 3 Bee'ahs nachhaltig konzipierter Hauptsitz ist system- und raumübergeifend mit künstlicher Intelligenz ausgestattet, einschließlich digitalem Concierge-Service für alle Nutzer und Besucher des Gebäudes REDMOND, Washington, 23. April 2019 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer