checkAd

    DGAP-News  859  0 Kommentare Empower Clinics Inc.: Empower Clinics meldet Abschluss der Akquisition von Sun Valley Clinics - Seite 2



    In den vergangenen fünf Jahren haben Dustin und Andrea eines der namhaftesten und am besten organisierten Kliniknetzwerke in Arizona aufgebaut und eine Patientenliste mit über 45.000 eindeutigen Patienten zusammengestellt sowie über 61.000 Zertifizierungen bis dato durchgeführt. Sun Valley unterstützt ihre Patienten durch ein dynamisches engagiertes Team von 52 Mitarbeitern einschließlich 30 Ärzten.



    "Die Akquisition der Sun Valley Clinic Group hat die Richtung und Wachstumsaussichten für Empower grundlegend verändert," sagte Steven McAuley, Empowers Chairman und CEO. "Wir haben Empower als ein vertikal integriertes globales Gesundheits- und Wellnessunternehmen neu positioniert, das den Verbrauchern hilft, Zugang zu Produkten und spezialisierter medizinischer Versorgung für ernsthafte Beschwerden zu bieten. Dass sich Dustin und Andrea Klein meiner Führungsrolle anschließen, um Empowers Klinik- und Vertriebsnetzwerk in den USA rasch auszudehnen, ist ein wichtiger Schritt in Richtung unserer ehrgeizigen Ziele."



    "Diese Akquisition ist ein Beweis der harten Arbeit und des Engagements, die unser Team für unsere Gemeinschaft während der vergangenen fünf Jahre geleistet hat und ich freue mich darauf, eine wertvolle Ressource für das Unternehmen und im Board of Directors zu sein," sagte Dustin Klein, Mitgründer von Sun Valley.



    Andrea Klein, Mitgründerin von Sun Valley, sagte: "Ich bin von unserer Akquisition durch Empower Clinics begeistert! Das ist die Fortentwicklung unseres Traums, die Lebensqualität der Patienten im ganzen Land positiv zu beeinflussen und eine anpassungsfähige und strategische Organisation zu werden, die das phänomenale und aufregende Wachstum der Cannabisindustrie nutzen kann. Steves Vision für Empower ist inspirierend und ich brenne darauf, unser Team mit seiner Vision zu vereinen und in eine dominierende nationale Marke zu entwickeln, die richtungsweisend ist in der Patientenversorgung, der Mitarbeiterzufriedenheit und der potenziellen Rentabilität für die Aktionäre!"

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Empower Clinics Inc.: Empower Clinics meldet Abschluss der Akquisition von Sun Valley Clinics - Seite 2 DGAP-News: Empower Clinics Inc. / Schlagwort(e): Expansion Empower Clinics Inc.: Empower Clinics meldet Abschluss der Akquisition von Sun Valley Clinics 02.05.2019 / 07:09 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …