checkAd

     558  0 Kommentare M&G-Star-Manager Richard Woolnough im Gespräch: „Was 2017 Mexiko war, könnte irgendwann die Türkei sein“

    Nach einer Schwächephase hat der M&G Optimal Income in den vergangenen Monaten wieder Boden gutgemacht. Im Interview mit DAS INVESTMENT spricht Fondsmanager Richard Woolnough über die Hintergründe und seine aktuelle Positionierung.DAS INVESTMENT: M&G hat vor wenigen Monaten den Transfer aller deutschen Kundengelder im Optimal Income Fund von Großbritannien nach Luxemburg abgeschlossen. Gibt es von Ihrer Seite aus zum leidigen Thema Brexit noch irgendetwas zu sagen?
    Richard Woolnough: Im Prinzip nur eines. Wir haben unsere Hausaufgaben erledigt und warten nun in aller Ruhe ab, was passiert. Egal, ob Hard Brexit, Soft Brexit oder No Brexit: Sollte es im Zuge des EU-Ausstiegs Großbritanniens an den Rentenmärkten und auf der Währungsseite zu Verzerrungen kommen, so...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    M&G-Star-Manager Richard Woolnough im Gespräch: „Was 2017 Mexiko war, könnte irgendwann die Türkei sein“ Nach einer Schwächephase hat der M&G Optimal Income in den vergangenen Monaten wieder Boden gutgemacht. Im Interview mit DAS INVESTMENT spricht Fondsmanager Richard Woolnough über die Hintergründe und seine aktuelle Positionierung.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer