checkAd

     228  0 Kommentare NORDLB belässt LEONI AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Leoni nach Zahlen zum ersten Quartal von 18 auf 17 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Analyst Frank Schwope sprach in einer am Mittwoch vorliegenden Studie von einem "eklatant schlechten Ergebnis" des Bordnetzspezialisten und einem erneuten Schlag ins Kontor für die Aktionäre. Der neue Konzernchef Aldo Kamper müsse die organisatorischen Defizite im Unternehmen schleunigst angehen. Auf dem niedrigen Kursniveau könnte die Aktie für Investoren aber wieder interessant werden, zum Beispiel solche aus China./tih/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 15.05.2019 / 14:11 / MEZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.05.2019 / 14:13 / MEZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Frank Schwope
    Analysiertes Unternehmen: LEONI AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 18
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt LEONI AG auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für Leoni nach Zahlen zum ersten Quartal von 18 auf 17 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Analyst Frank Schwope sprach in einer am Mittwoch vorliegenden Studie von einem "eklatant schlechten Ergebnis" …