checkAd

    Cliq Digital  369  0 Kommentare Plus bei den Marketingausgaben

    Im ersten Quartal sinkt der Bruttoumsatz bei Cliq Digital von 15,2 Millionen Euro auf 13,8 Millionen Euro. Im vierten Quartal kamen die Düsseldorfer auf 13,5 Millionen Euro. Die Marketingaufwendungen steigen von 4,6 Millionen Euro auf 5,1 Millionen Euro an. Das bereinigte EBITDA ohne Einmalkosten legt von 1,0 Millionen Euro auf 1,1 Millionen Euro zu. Berücksichtigt man die Einmalkosten kommt es auf 0,5 Millionen Euro.

    Für das ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Cliq Digital Plus bei den Marketingausgaben Im ersten Quartal sinkt der Bruttoumsatz bei Cliq Digital von 15,2 Millionen Euro auf 13,8 Millionen Euro. Im vierten Quartal kamen die Düsseldorfer auf 13,5 Millionen Euro. Die Marketingaufwendungen steigen von 4,6 Millionen Euro auf 5,1 Millionen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer