checkAd

     320  0 Kommentare Bei Maischberger: Vom „Ausdeutschen“ nationaler Begehrlichkeiten

    Den schönen Begriff „ausdeutschen“, schon Mal gehört? Nein, damit ist nicht gemeint, den Geldbeutel der dummen Deutschen zu quetschen, bis der Euro-Saft in Strömen herausläuft; mindestens die Luxemburger meinen damit, erfahren wir bei Maischberger von der christdemokratischen ehemaligen luxemburgischen EU-Kommissarin Viviane Reding, „ausdeutschen“ meint Vorgänge, wenn etwas zu penibel wird. Lacht Europa auf diese Weise

    Der Beitrag Bei Maischberger: Vom „Ausdeutschen“ nationaler Begehrlichkeiten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Maischberger: Vom „Ausdeutschen“ nationaler Begehrlichkeiten Den schönen Begriff „ausdeutschen“, schon Mal gehört? Nein, damit ist nicht gemeint, den Geldbeutel der dummen Deutschen zu quetschen, bis der Euro-Saft in Strömen herausläuft; mindestens die Luxemburger meinen damit, erfahren wir bei Maischberger …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer