checkAd

     285  0 Kommentare EU-Wahl: Im Populistenstadl

    Alle fünf Jahre dürfen die Europäer, also die EU-Europäer, ihr Europaparlament, aso ihr EU-Parlament, wählen, aber seit 1979 sagen kontinuierlich immer mehr „nä, lass mal“ (Wahlbeteiligung 2014: 43%). Es ist aber auch ein recht merkwürdiges Parlament. Sitz in Straßburg, Ausschüsse tagen in Brüssel und das „Generalsekretariat“ logiert in Luxemburg, und direkt zu sagen hat das

    Der Beitrag EU-Wahl: Im Populistenstadl erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    EU-Wahl: Im Populistenstadl Alle fünf Jahre dürfen die Europäer, also die EU-Europäer, ihr Europaparlament, aso ihr EU-Parlament, wählen, aber seit 1979 sagen kontinuierlich immer mehr „nä, lass mal“ (Wahlbeteiligung 2014: 43%). Es ist aber auch ein recht merkwürdiges …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer